Das Unternehmen

Unsere Grundsätze

Bereits seit der Gründung betreiben wir unser Geschäft mit Herzblut und Leidenschaft.

Speedpeople steht für Persönlichkeit, Fairness, Offenheit und Ehrlichkeit. Diese Grundsätze stehen bei Speedpeople an erster Stelle – gegenüber Bewerbern, Mitarbeitern oder unseren Kunden.

Unser wichtigstes Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unseres Personals. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter stehen bei uns stets im Vordergrund. Denn nur ein zufriedener Mitarbeiter leistet gute Arbeit mit der alle Beteiligten glücklich sind.

Wir sind Mitglied im iGZ

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Sie sind herzlich eingeladen sich hier ein umfassendes Bild von uns zu machen.

Der iGZ vertritt die Interessen von über 3.050 Mitgliedsunternehmen, die überwiegend mittelständisch und regional aufgestellt sind.

Zu den Aufgaben des iGZ gehören die Verhandlung von tariflichen Vereinbarungen für seine Mitgliedsunternehmen sowie die Vertretung der Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik, Verwaltungsberufsgenossenschaft, Verbänden und Gesellschaft.